Donnerstag, 22. August 2013

Gestern am Gartenteich....

Hallo liebe Natur/Makrofreunde,

Gestern verbrachte ich den Nachmittag auf unserer Terasse um ein schönes Buch zu lesen.
( Natürlich ein Schmetterlingsbuch ;-) )
Nach einer Weile beobachtete ich wie einige Libellen um den Teich flogen.....





Da fing es in meinen Händen an zu kribbeln, schon hatte ich meine Kamera zur Hand und versuchte
einige Fotos zu machen. Eine rote Heidelibelle machte den Anfang ;-)



Diese Libelle konnte ich noch nicht bestimmen, da müßt ihr mir helfen !







Als ich mein Buch weiterlesen wollte wurde es schon dunkel, stattdessen holte ich die Fotos
vom Chip und machte sie für den blog fertig.
Ich hoffe Euch gefallen die auf die schnelle gemachten Fotos !

Viele Grüße
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen