Mittwoch, 13. November 2013

Nach dem Nebel Heute morgen !



Hallo liebe Fotofreunde !

Nach dem Nebel Heute morgen, machte ich schnell noch einege Aufnahmen.
Ich kam nur bis in unseren Vorgarten und sah schon alles glitzern.






Ich machte meine Kamera fertig, baute sie aufs Stativ und brachte den Funkauslöser an.
Und schon konnte es losgehen ;-)


Der Nebel hatte überall auf den Pfanzen schöne Tropfen hinterlassen. Aus der Nähe betrachtet wurde es immer faszinierender. Was so kleine Tropfen doch bewirken können ;-)



Je mehr ich mich umsah, umso mehr entdeckte ich an schönen Motiven.

                                                               
                                    





So konnte ich innerhalb von 2 Stunden einige wie ich finde schöne Fotos machen ;-)
Ich hoffe Euch hat meine kleine Fotoserie gefallen. Es würde mich feuen !




Viele Grüße und einen schönen Abend
Andreas




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen