Samstag, 29. März 2014

Foto-Exkursion in die Eifel ( Kuhschellen, Aurorafalter, Buschwindröschen, Schlüsselblumen )


Hallo liebe Fotofreunde,

Heute berichte ich euch von meiner Foto-Exkursion in die Eifel. Um 5:00 ging es los, ich wollte den Sonnenaufgang nutzen um einige Aufnahmen von den Kuhschellen zu machen. Ich mußte mich schon beeilen mein Equipment aufzubauen, bevor die Sonne aufging. Dann war es soweit, es war ein toller Sonnenaufgang.



Sonnenaufgang in der Eifel





Ein traumhafter Tag kündigte sich an, noch ahnte ich nicht das ich sehr viele schöne Aufnahmen machen konnte. Als erstes fotografierte ich die Kuhschellen beim Sonnenaufgang.


Kuhschelle



Die Natur schüttete rechgelrecht ein Füllhorn mit Motiven für mich aus. Der erste Aurorafalter dieses Jahr sollte es sein ;-)


Aurorafalter

Aurorafalter

Dann folgen Buschwindröschen, Schlüsselblumen, Veilchen und Kuhschellen. Die Schmetterlingsfotos sind mit der 5D Mark III gemacht, die anderen mit der 7D, Stativ, Funkauslöser und Camranger .


Buschwindröschen

Schlüsselblume

Kuhschelle

Wildveilchen

Es war ein traumhafter Tag, an dem mir tolle Aufnahmen gelangen, hier seht ihr nur eine kleine Auswahl. Ich hoffe sie finden Anklang ;-)

Zum Schluß noch mal ein Fotostack aus 5 Einzel Aufnahmen.

 


Kuhschelle

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, mehr gibt es auf meiner Webseite ab morgen zu sehen.

www.andreaskolossa.de

Herzliche Grüße

Andreas





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen