Freitag, 20. Dezember 2013

Diesmal keine Fototour ;-)



Hallo liebe Fotofreunde !
Heute mal ein etwas anderer Blog Bericht, keine Fototour !


Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für die wunderbaren Kommentare, für die vielen Plusse und für Euer großes Interesse an meinen Blog Berichten in diesem Jahr. Ich habe mich über jedes + und über jeden Kommentar von Euch riesig gefreut. Das ist Motivation für mich, im nächsten Jahr wieder von meinen Fototouren zu berichten.
Dafür ein ganz großes  "DANKE ! "

( Die ein oder andere Erweiterung meines Equipment liegt vielleicht unterm Weihnachtsbaum ;-), so das Ihr euch auf viele neue Fotos freuen könnt.)

Ein besonderen Dank an meine Moderatoren +Marion Rudolph und +Michael Bachmann ,
die in unserer Community "Natur/Makrofotografie" tolle "Arbeit" geleistet haben und einen großen Anteil daran haben, das die Community mit soviel leben erfüllt ist. 
Das gleiche gilt für alle Mitglieder der Community, die mit ihren tollen Fotos, wunderbaren Beiträgen und Kommentaren, viel Spaß, Freude und Wissen vermittelt haben.
Auch hierfür ein großes  "DANKE ! "

Allen Mitgliedern der Community, allen Fotofreunden und allen Kreislingen ein großes                   " DANKE ! "

Bei den Besuchern meiner Webseite " Naturfotografie Andreas Kolossa " möchte ich mich auch für ihr großes Interesse an meinen Fotos ganz herzlich bedanken. " DANKE ! "


Ich wünsche Euch und euren lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und
ein Gesundes, Erfolgreiches Neues Jahr 2014!



Herzliche Grüße 
Andreas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen