Mittwoch, 11. Dezember 2013

Fototour in die Eifel ( die letzte für dieses Jahr ) Sonnenaufgang, Nebel, Frost und Foto-Stacking !


Hallo liebe Freunde der Naturfotografie !

Gestern morgen bin ich doch noch einmal zu einer Fototour in die Eifel aufgebrochen. Es wird wohl die letzte in diesem Jahr gewesen sein. Nach einer Stunde Fahrzeit war ich vor Ort und hatte noch Zeit mein Equipment vorzubereiten. Es erwarteten mich wieder einmal schöne Motive, aber seht selbst......

Sonnenaufgang im Nebel

Sonnenaufgang im Nebel

Sonnenaufgang im Nebel

Blick ins Tal.... 


Der Sonnenaufgang war super, ich konnte nicht so schnell die Objektive wechseln, wie sich das Sonnenlicht und der Nebel veränderte.

Tropfen mit Spiegelung der Sonne

Tropfen mit Spiegelung der Sonne

Gefrorener Tropfen

Eisformen
Tropfen und Eiskristalle waren super Motive, die Zeit verging wie im Flug. Etwas Eile war geboten, bevor die Sonne zu hoch steht und die Frost Kristalle verschwinden.

Pferde im Gegenlicht eingefangen

Der Frost war zu sehen...

Foto Stack aus 7 Einzel-Aufnahmen

Foto Stack aus 8 Einzel-Aufnahmen

Foto Stack aus 7 Einzel-Aufnahmen
Ich hoffe Euch hat meine kleine Eifeltour gefallen. Ich kann es schon kaum abwarten bis es wieder losgeht ;-) Ich bin gespannt wie Euch die Aufnahmen gefallen !
Herzliche Grüße 
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen