Samstag, 7. Dezember 2013

Meine Foto - Highlights 2013



Hallo liebe Freunde der Natur/Makrofotografie

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit für ein kleines Resume!

Es war ein sehr interessantes, ereignissreiches Jahr. Auf meinen Fototouren in die Eifel, Harz, Unterfranken/Spessard, Rhön, Bergisches Land und Nordsee sind mir sehr viele schöne Fotos gelungen.

Ein Highlight war die Leitung des Foto - Workshops  "Exkursion Natur" in der Eifel mit der Zusammenarbeit von Foto Koch, einem großen Fotofachgeschäft. Alle Teilnehmer waren begeistert, das ist der schönste Lohn den man bekommen kann. Für nächstes Jahr findet er wieder statt am 28.6 - 29.6.2014 mit Übernachtung in der Eifel. 
Er ist schon seit 2 Wochen ausverkauft. 

Ein weiteres Highlight war meine spontane Fototour nach Unterfranken auf Einladung von Bernd Flicker. Wir hatten einen tollen Tag mit schönen Fototouren zusammen. Einige wunderbare Aufnahmen sind mir dort gelungen. Nächstes Jahr fahre ich einige Tage nach Unterfranken, bin schon ganz gespannt was wir dann alles fotografieren werden.

Es freut mich sehr das meine Community Natur/Makrofotografie bei Google+richtig gut läuft, weil sich dort ganz tolle Mitglieder eingefunden haben. Auch hier konnte ich eine Menge dazu lernen und es macht riesig Spaß. Vielen Dank  Euch allen ;-)

Hier stelle ich euch eine kleine Auswahl an Fotos vom Jahr 2013 nochmal vor.

Ohne Worte....




















 































Für nächstes Jahr sind wieder einige Fototouren geplant, unter anderem in die Eifel, Harz, Unterfranken/Spessard, Rhön, Luxemburg, Mosel, Südtirol, Allgäu usw. 
Ich hoffe Euch hat mein kleiner Rückblick gefallen, wenn ja würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch auf meiner Homepage " www.andreaskolossa.de " sehr freuen. Wenn nicht, sagt es nicht weiter ;-))

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein ganz tolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014

Herzliche Grüße Andreas ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen