Samstag, 14. September 2013

Fototour an die Nordsee in Holland

 Hallo liebe Freunde der Natur/Makrofotografie,

Wie versprochen der kleine Bericht mit einigen Fotos von der Nordsee.
Das Wetter spielte nicht so recht mit, aber mir sind trotzdem oder gerade deshalb einige sehr schöne Aufnahmen gelungen wie ich finde .

Möwen am Strand
Wellenbrecher


Wellenbrecher

 
Das Meer ließ nach der Ebbe einiges an Motiven zurück, so konnte ich einige für mich seltenen Aufnahmen machen. Seht selbst ob sie Euch genauso gefallen wie mir selbst .

Zange vom Einsiedlerkrebs

Muschelschalen

Möwenfeder

Ich war es nicht ;-)

Möwenfeder

An einigen Abenden konnte ich die Abendstimmung am Strand sehr schön einfangen.
Einfach nur genießen ( ohne Worte )






Möwen dürfen natürlich auch nicht fehlen, so versuchte ich einige Flugaufnahmen zu machen !








Zum Schluß noch einige Strand Impressionen, ein Krebs, Muscheln und eine unheimlische Begegnung !
Viel Spaß beim anschaun der Fotos wünsche ich Euch.
Mehr Landschaftsaufnahmen gibt es morgen auf meiner Webseite zu sehen.
www.andreaskolossa.de

Viele Grüße
Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen